Samstag, 9. April 2011

Ablauf der All In Nights

Gespielt wird bei mir (Georg) zu Hause im Keller,dort besteht die Möglichkeit ungestört zu spielen, das Rauchen ist erlaubt und das Trinken sowieso (gehört zu einem guten Spiel dazu finde ich^^).


Um das ganze etwas professionell zu halten haben wir uns natürlich ein paar Regel übelegt.
Zunächst einmal ist geplant,dass ein Turnier pro Monat stattfinden wird mit 10-11 Spielern. Gespielt wird klassisches No Limit Hold'em.
Gespielt werden 11 Runden (1 Runde dauert 15 min),nach jeder Runde werden die Blinds erhöht (Blindliste folgt). Nach Runde 4 (einer Stunde Spielzeit) und Runde 8 (zwei Stunden Spielzeit) erfolgt eine kleine Pause.

Der BuyIn beträgt pro Spiel 5€ und in der ersten Stunde sind unendlich viele Rebuys möglich. Der ganze Pot wird natürlich ausgezahlt.
Der 1. Platz bekommt 60%,der 2. Platz 30% und der 3. Platz 10%.
Zudem erhät der Gewinner der Turniers eine CardGuard Münze (Bild Folgt).

Weitershaben wir uns ein Punktesystem überlegt damit das ganze etwas spannender wird. So werden nach jedem Turnier Punkte nach der Turnierplatzierung vergeben (Bsp. der 1. Platz bekommt 10 Punkte, der letzte Platz bekommt 1 Punkt...) und am Ende des Jahres (sollten 9 Turniere gespielt sein) bekommen die 3 führenden der Liste einen Pokerpokal (Bilder Folgen).
Der aktuelle Stand der Punkte ist natürlich jederzeit auf unserer Homepage zu sehen.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf interessante und spannende Pokerspiele.
Mfg Schorsch&Schwick Cooperations®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen